Meine Leistungen

- wir lernen uns bei einem unverbindlichem Gespräch kennen. Das kann bei euch zu Hause, in einem gemütlichen Café oder bei einem Spaziergang stattfinden. Ihr könnt mich dabei alles fragen, ich erzähle euch von meiner Arbeit und was euch erwartet.

- wenn ihr euch für mich als eurer freie Traurednerin entscheidet, bekommt ihr einen Vertrag mit allen Einzelheiten und eure Hausaufgaben. Diese können wir natürlich jederzeit besprechen. Auch eure Trauzeugen und Herzensmenschen bekommen Fragebögen (wenn ihr das wünscht). Später treffen wir uns zum Traugespräch. Hier besprechen wir alles wichtige. Location, eure Wünsche, Einzug, Auszug, Eheversprechen, Rituale usw... 

-ich bereite darauf hin eure einzigartige Zeremonie und die persönliche Rede (inkl. Rituale, Zeitkapsel, Urkunde und Gute-Wünsche-Kärtchen) vor. Während dieser Zeit stehe ich euch immer zur Verfügung und stehe mit euern Herzensmenschen in Kontakt.

- an euerm großen Tag werde ich ca. 5 Stunden für euch da sein (Anreise, Aufbau, Trauung, Gespräche, Abbau, Abreise....) Nach der Zeremonie bekommt ein Trauzeuge eure Zeitkapsel, gefüllt mit ganz vielen, schönen Erinnerungen und guten Wüschen eurer Lieben, die ihr dann zum 1. Hochzeitstag zurück bekommt.

Meine Seifenblasenmaschine und Bänder zum Durchschneiden beim Auszug, die Zeitkapsel, Gute-Wünsche-Karten, euer eigenes Siegel mit Siegelwachs und eine Urkunde sowie das Material für die Rituale sind natürlich inklusive.

Gesamtpreis 950,00€
evtl. zzgl. Fahrtkosten.

Eheversprechen erneuern

Ich halte auch gerne die Rede auf eurem Ehejubiläum.

Wäre das nicht ein herzliches Geschenk an eure Eltern oder Großeltern?

Wir blicken gemeinsam zurück auf eure Lebensgeschichte, eure Liebe. 

In diesen vielen gemeinsamen Jahren habt Ihr zusammen gelacht, geweint, gelebt, gestritten und euch versöhnt. Hürden gemeistert und Steine, die euch in den Weg geräumt wurden, gemeinsam aus dem Weg geräumt. Ihr seid miteinander und aneinander gewachsen und habt euch, besser als jeden anderen Menschen, kennengelernt. Freud und Leid geteilt.
Euer gemeinsame Weg hat euch gezeigt, dass ihr an der Seite des richtigen Menschen seid und bei ihm bleiben wollt. Und das soll gefeiert werden...

Ihr sagt noch einmal JA! zueinander. 
Ein ganz besonderer Moment mit all Euren gemeinsamen Erinnerungen des Lebens. Vielleicht ganz intim nur für Euch allein oder mit Eurer Familie und Wegbegleitern. Oder bei einem rauschenden Fest mit all Euren Herzensmenschen.

Dabei können sich natürlich auch eure Herzensmenschen aktiv beteiligen und ein zu euch passendes Ritual kann auch zelebriert werden.

Preis auf Anfrage

Bianca Woeste Traurednerin

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.